Wer hat Harvey Specters Sprüche und Zitate in der Serie Suits gemacht?

3 Antworten

Gabriel Macht (Harvey) und Patrick J. Adams (Mike) sind beide in der Produktion tätig gewesen. Die Idee der Serie ist von Aaron Korsh. Also werden die meisten Sprüche von ihnen kommen. Nebenbei ist der Havard Professor der in einigen Episoden aufgetreten ist Gabriel Macht’s Vater. Vielleicht hat er ihm auch ein paar Tipps gegeben😉
PianoQ223
Fragesteller

Das heißt die Sprüche von Harvey können tatsächlich von ihm selbst gekommen sein?

Fox1013b  30.04.2021, 22:19
@PianoQ223

Nein! Auf gar keinen Fall. In Serien ist Improvisation eher unerwünscht.

PianoQ223
Fragesteller
@Fox1013b

Naja aber er war auch Produzent. Kann es nicht sein dass er auch die Sprüche produziert hat? 😅

Fox1013b  01.05.2021, 10:59
@PianoQ223

Das ein Producer sich um die finanziellen und organisatotischen Abläufe des Drehs kümmert und nicht um die Story.

Die Drehbuchautoren...Denke mal da gibt es einige für so eine Serie...

Wahrscheinlich die Autoren.