Wie wird man Mcdonalds Manager?

4 Antworten

McDonald's ist überwiegend Franchise im Prinzip kann sich da jeder einkaufen mit genug Kleingeld

Pilotundfliegen
Fragesteller

??

Couchpotao  22.04.2021, 19:21
@Pilotundfliegen

Vertriebsform im Einzelhandel, bei der ein Unternehmen seine Produkte durch Einzelhändler(innen) in Lizenz verkaufen lässt

McDonald’s ist ein Francise unternehmen das heißt es kann theoretisch jeder eine Filiale eröffnen

Vermutlich wirst Du dort "Systemgastronom" (damit kannst Du aufsteigen), wegen des Geldes macht man das vermutlich besser nicht, jedenfalls nicht unterhalb von "Regionalleitern"....

Meinst du Filialleiter oder Manager bei McDonalds Deutschland?

Pilotundfliegen
Fragesteller

Manager der der Boss von mcdonaldsladen (haus) ist