Wie wird man eigentlich gescoutet(Volleyball)?

3 Antworten

Wenn man ein spiel hat und richtig gut spielt entweder sizt ein scouter im Publikum oder der Trainer vermittelt

Du gehst zu Spielen, stichst unter allen heraus dann muss noch wer anwesend sein der dich für irgendwas vorschlagen kann zB die in Coach des Landeskaders und dann kann er sich vorschlagen und dann mit etwas Glück kommst du da rein

Ich denke mal, dass das ,, scouting ,, so funktioniert, dass sie eher undercover bleiben und in Spielen nach jungen Talenten schauen.
Sie schreiben wohl deine Fähigkeiten auf usw.
Mit vieeeel Glück kannst du mal hochgestuft werden 🤷🏽‍♀️ ( ich hopefully auch😅 )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung