Wie wird man eigentlich Fußball-Experte?

2 Antworten

Man muss mit der Materie vertraut wie zB ehemalige Nationalspieler oder Ex-Schiedsrichter und zudem redegewandt sein. Kann man dann noch mit der Kamera "spielen" und das Publikum für sich begeistern wie "Effe" der ehemalige bad boy im DoPa-Stammtisch, dann hat man sich die harte Trainerbank erspart.

Bei GF wird man Fußball-Experte

Kategorie 1 = Große Themen = 50 HAs in 365 Tagen

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7368775

In dem man regelmäßig Fußballspiele anschaut. In einem gut gefüllten Stadion hocken üblicherweise zwischen 40.000 und 80.000 experten, die haargenau erkennen, dass der Schiri wieder scheiße gepfiffen hat, also je nach Sichtweise kein Foul gesehen oder ein Schwalbe diagnostiziert hat.