Guckt ihr Fußball?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, was bitte ist so spanend an Fussball?! Nicht das ich was gegen leute habe, die Fussball schauen, aber ich mag das halt eif nicht. Ich mein, wer gewonnen hat, kann mann danach immer noch nachschauen. Wenn ich Fussball schaue dann Finale. Da fieber ich gerne mal mit😊.

(Auch nur an der WM xD)

Bundesliga und Premier League.

Dort siehst du aktuell den besten und spannendsten Fußball.

Ich schaue sehr viel Fußball. 1. und 2. Liga, Champions League, DFB-Pokal, EM, WM und ab und zu mal ein Spiel aus der Premiere League.