Welche Fußball Liga guckt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bundesliga ⚽ 60%
3. Liga ⚽ 20%
2. Liga ⚽ 17%
Regionalliga ⚽ 3%

16 Antworten

2. Liga ⚽

Guten Morgen Coolertyp,

ich schaue am liebsten 2. Liga, weil es da einige interessante Vereine aus der erweiterten Umgebung gibt, und die Kommerzialisierung noch nicht so fortgeschritten ist wie in der Bundesliga.

Ich schaue meistens die Zusammenfassungen und das Topspiel samstags um 20:30 Uhr.

Die anderen aufgeführten Ligen verfolge ich aber auch.

Gelegentlich schaue ich auch ins Ausland.

Bundesliga ⚽

Am spannendsten und am präsentesten im TV. Gucken also mehr, incl Transfers. In Sportsbars laufen deren Spiele. Die Spieler werden (medienwirksam) auch meist ins Ausland getraded, bzw umgekehrt. Spielen in der DFB. Also auch leichter zu tippen

2.und 3. laufen nebenher. Meist Best-Ofs und auch ausländ. Ligen wie auch unsere MLS. Reicht meist auch, sonst Net.

Wobei es schon cool ist das in Dortmund (II) ein Nachwuchs stürmt der mit Nachnamen Nischalke heisst. Und das gut. Solche Infos kommen immer so nebenbei raus und gehen unter.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bundesliga ⚽

Von der Auswahl Bundesliga. Ich interessiere mich allerdings mehr für die Serie A in Italien 😁

Bundesliga ⚽

Normalerweise 1. Bundesliga, aber als mein Heimatverein Werder Bremen in der 2.Bundesliga war, habe ich mehr 2.Bundesliga geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby

Nix davon sondern die Premier League jedes Wochenende. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍