Wie wird jannah sein?

1 Antwort

Wie heißt es in der Thora:

5.M2 19,28 Das Verborgene ⟨steht bei⟩ dem HERRN, unserm Gott; aber das Offenbare ⟨gilt⟩ uns und unsern Kindern für ewig, damit wir alle Worte dieses Gesetzes tun.

Versuche nicht, das herauszubekommen, was Gott verborgen hat. Du wirst auf deine Frage nur spekulative Antworten erhalten können - auch wenn einige Leute sicher behaupten werden, es genau zu wissen. Aber da irren sie sich (oder schlimmer: sie lügen).