Frage von sepp333, 132

Wie wird Glitzer hergestellt?

Hallo zusammen ich hab mich gefragt wie Gltter / Glitzer hergestellt wird ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 94

Wird wahrscheinlich aus Folien gestanzt.

Kommentar von sepp333 ,

^^

Antwort
von RFahren, 61

Hergestellt? Glitter fällt beim Bürsten von Einhörnern als Abfallprodukt an!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von sepp333 ,

Der war gut XD