Wie wird euch beim Training nicht langweilig?

3 Antworten

Ich gehe lieber zu einem Sportanbieter für Functional Training, der dieses in Kursform anbietet.

Dabei ist jedes Training inhaltlich anders und es entsteht eine Art Wettbewerbscharakter, da an einer Tafel die Ergebnisse von jedem der limitierten Kursteilnehmer aufgeschrieben werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Mach es abwechslungsreich. So wirds nicht langweilig. Guck, worauf du Lust hast und wenn du kein Bock mehr hast, mach irgendwas anderes.

youtube :D mein Sport ist das armdrücken also trainier ich auch mit gewichten. ansonsten ist das gefühl das beste wenn man völlig erschöpft da liegt und schlafen will^^ ich trainiere auch allein, war bisher nie ein problem und an der kraft kann es nicht liegen. kannst dir die gewichte doch aussuchen ;)

Woher ich das weiß:Hobby