Wie wird es weitergehen zwischen uns?

4 Antworten

...ich hab ihn zwar bis jetzt nur einmal Gesehen aber für mich ist er perfekt....

Guten Tag,

Du übertreibst. Deine Gefühlswallungen überrennen Dich im Augenblick, was selten für die Ewigkeit ausreicht. Lerne erst einmal seine Schwächen kennen und verzichte auf eigene Mängelerscheinungen, die nur in Deinem Kopf spuken. Gefühle, Ansprüche usw. verändern sich.

Solange er lieb, nett, freundlich zu Dir ist musst Du doch keine Angstzustände aufbauen, was Dich nur weiter zweifeln lässt. Genieße den Augenblick, aber behalte die Realität im Auge. Erst nachfolgende Treffen werden Dich klüger machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn di doch weisst das er dich mag dann zweifel nicht daran!!!

Wünschen dir viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe ihn so sehr und musste echt oft weinen nach diesem Treffen weil er einfach so perfekt ist und ich ihn so gern haben will

Steiger dich nicht so in deine Gefühle rein und geh es etwas relaxter an. Das schlimmste was du jetzt machen kannst, ist direkt bei den ersten Treffen schon damit rauszuplatzen dass du ihn liebst. Denn das könnte vielleicht eher abschreckend wirken, wenn du ihn mit deiner Liebe erdrückst. Daher wäre es auch besser, wenn du dich mit Komplimenten, bei ihm melden und anhimmeln zurückhälst. Jungs wollen immer etwas erobern, für viele Jungs sind Mädchen die man zu einfach haben kann, langweilig.

Triff dich einfach noch weiter mit ihm und schau wie es läuft. Es ist immerhin schonmal klar, dass er Interesse an dir hat, sonst hätte er sich nicht mit dir getroffen. Was sich ansonsten ergibt, muss sich erstmal entwickeln, aber ich würde an deiner Stelle mal vorerst nicht davon ausgehen, dass er die selben großen Gefühle für dich hat, wie du für ihn. Aber das kann sich wie gesagt noch entwickeln, wenn du jetzt nicht den Fehler machst, ihn mit deinen Gefühlen zu überhäufen.

Ich sag nur eines: du kannst einen Menschen nicht so fest lieben nachdem du ihn 1x getroffen hast - das ist KINDERKACKE :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung