Wie wird ein Musiklabel auf einen aufmerksam?

2 Antworten

Das kommt nicht von alleine. Anschreiben, vielleicht Demos schicken und entweder gefällt es ihnen oder nicht.

Buster2017
Fragesteller

Ok, danke. Schönen Sonntag noch.

Garnicht - außer, Du bist super erfolgreich im Netz unterwegs und hast schon hunderttausende YT-Likes, etc. oder spielst ggf. mal auf einem bekannten Festival im Vorprogramm ... :)

Normaler - und idealerweise - machst DU die Labels auf Deine Band aufmerksam! ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Buster2017
Fragesteller

Ok, danke