Was ist Eure Lieblings Skate Punk melodic Core Band Aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Pennywise 50%
Eine Andere 50%
NofX 0%
Millen Colin 0%
No Use for a Name 0%
Propagandhi 0%
Lag Wagon 0%

4 Antworten

Ich hab nicht so dieStyls von den Bands die ich hör im Kopf - das meiste was ich hör würd ich als Funpunk betitteln oder Politpunk

Bei Skatepunk fällt mir aber als 1. Der Song ein:

https://youtu.be/Xy-qxClwtSg

Wenn Terrorgruppe unter Skatepunk zählt dann die.

.

Von denen oben genannten kenn ich live NOFX, Pennywise, Lagwagon. (Beim 1x Mal Pennywise wollt mich der Security rausholn weil der geglaubt hat ich überleb den Pogo nicht)

.

Sonst bezüglich Skatpunk dasbeste Skatepunklogo hat devinitiv diese Band find ich

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸
 - (Musik, Band, Punk)
Pennywise

Ich kenne nicht viele Songs von denen, aber die, die ich kenne, gefallen mir sehr gut. Von den anderen Bands kenne ich meistens gar nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Große Musikkenntnis
Iggy1981
Fragesteller

About Time bestes Pennywise Album unbedingt nachholen Linoleum von NofX bestes Album Ever

Eine Andere

Keine Ahnung, ob das perfekt in die o. a. Kategorie passt, aber: Suicidal Tendencies.

Iggy1981
Fragesteller

Ne ist ja ne ganz andere Kategorie aber Geile Band

XTC19  09.01.2023, 19:43
@Iggy1981

Sorry, kenn mich mit den Genres nicht so aus. 😉

Iggy1981
Fragesteller
@XTC19

Kein Ding ist für manche zwar auch Skate mukke aber find ich jetzt nicht für mich halt Trash Speed Satanic Metal...

XTC19  09.01.2023, 19:50
@Iggy1981

Ja, mich hat Skate und Punk getriggert. 😉

Aber Speed und Satanic ist es jetzt nicht unbedingt, find ich.

Eine Andere

Mir fallen spontan gerade Satanic Surfers ein ;-)

Satanic Surfers - Keep Out (Full Album)

https://www.youtube.com/watch?v=7vI6NHO6Q-A

Gibts ja noch mehr Bands, aber die kamen mir gerade eben als erstes in den Sinn.

Iggy1981
Fragesteller

Ja auch cool hab das Album auch

Drengr  09.01.2023, 17:56
@Iggy1981

Müsste ich auch mal in meine Sammlung packen ;-), ich muss mir echt ne Liste machen was Musik angeht.