Erfolgreichste/r Band/Musiker?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erfolgreichste Band und die erfolgreichsten Musiker lassen sich wie bereits erwähnt wurde, mit einer Google Recherche schnell klären.

Ich finde jedenfalls die Beatles, Michael Jackson sowie Elvis Presley genial, da sie großartige Musik veröffentlicht haben und mit zu den ersten Künstlern gehören, die einen Megahype mit ihrer Musik und um ihre Person ausgelöst haben. Sie haben die Pop und Rockmusik und auch generell die Musikgeschichte einfach stark mitgeprägt.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

SANY3000  05.03.2023, 13:30

Besten Dank für den Stern.

Google sagt, Elvis Presley ist der erfolgreichste Künstler aller Zeiten.

Ja, ich höre ihn gerne aber er war schon nicht der gesündeste Mensch. Wenn man seine Frau optisch in seine eigene Mutter verwandelt ist das etwas schräg. Dazu kommen andere Dinge, die gezeigt haben dass es dem Menschen nicht ganz so gut ging und das nicht unbedingt nur mit dem Leben in der Branche zutun hatte.

Michael Jackson war nicht nur der beste Musiker aller Zeiten, sondern auch eine sehr erfahrene Seele, schon als Kleinkind nannten ihn die Erwachsenen 45 Jahren alten Zwerg.

Er war ein spiritueller Revolutionär, ja ein Lichtbringer, ein Jesus Nachfolger.

Lieder wie Black Or White, Heal The World, Man in the mirror sind nicht von dieser Welt. Einfach magisch 🥰

Die Top 3:

  1. The Beatles
  2. Elvis Presley
  3. Michael Jackson

Diese drei Künstler und Band werden im allgemeinen als die drei erfolgreichsten Acts aller Zeiten benannt. The Bealtes sollen etwas 1,5 Mrd. Tonträger verkauft haben, Elvis über 1 Mrd und Jackson etwa 1. Mrd.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988

"Mich würde interessieren, was ihr so über die beste Musiker aller Zeiten denkt!"

Also über Led Zeppelin :)

Sie stehen nicht umsonst auf dem ROCK - OLYMP ! Durchfeilte Kompositionen, tolle Einzelleistungen sowie ein Sound, den es vor ihrer Gründung so nie gab, sprechen eine Sprache für sich !

https://www.youtube.com/watch?v=Ee33FsDANk0