Wer ist für dich der beste Musiker aller Zeiten?

6 Antworten

Naja, wenn alle Zeiten wörtlich genommen wird, muss es ja einer aus dem Altertum sein. Da fallen Elvis Presley und Freddy Mercury schon mal raus.

Zu meinen Lebzeiten bewundere ich Victor Borge und seinen „Nachfolger“ Rainer Hersch. Kürzlich habe ich Mark Knopfler wiederentdeckt.

Puh... schwere Frage. Leute wie Freddie Mercury, John Lennon oder auch Michael Jackson fallen einen dort sofort ein. Ich würde sagen Franz Schubert war zu seiner Zeit und darauf aber der vielleicht größte Musiker den es jemals gab

Das ist schwer. Michael Jackson war toll aber der hatte auch viel das mir nicht gefallen hat.

Es gab noch viele mehr…

Ich sage, Mozart. Ja, das ist für mich der beste Musiker aller Zeiten auch wenn ich der Großteil aller Musiker aller Zeiten gar nicht kenne.

Ich mag viele, sodass ich mich nicht entscheiden oder einen über den anderen stellen würde, aber den, den ich am meisten gehört habe, ist Eminem.

Hi!

Also auf Spotify war es 2022 The Weekend. Danach kamen so Justin Bieber, Iamgine Dragons, Eminem…

Das sieht man wenn man ganz nach unten scrollt:

Bild zum Beitrag

Ich denke der beliebteste aller Zeiten ist Micheal Jackson. Vielleicht ist es auch Shakira, oder Louis Fonsi oder Ed Sheeren?

Aber für mich ist der beste Eminem!

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

 - (Musik, Menschen, Rap)