Reichste und erfolgreichste Musiker aller Zeiten

13 Antworten

Richtig oberkrass waren The Beatles! .. ganz klare Sache.

Aber, der wohl reichste und erfolgreichste war Michael Jackson, der dafür aber leider einen hohen Preis, den Tod bezahlen musste. Ihm gehörten 251 Rechte an den Songs der Beatles, nur so nebenbei. Kein Mensch der Welt kann mir da erzählen, dass seine Todesumstände verschwiegene Hintergründe haben, wo sich auch alles um Geld dreht. Geld regiert die Welt. Da ist nunmal was dran. Und Ares Einstein wird sicherlich Recht haben. Habe "Das Mordkomplott" von ihm gelesen und es ist ein gutes Buch.

Gruß Krisendetektor

Die Beatles sind mit großem Abstand die kommerziell erfolgreichten Musiker aller Zeiten. Sie haben es geschafft, ca. 600 Millionen-1Milliarden Platten zu verkaufen. Michael Jackson hatte mit "Thriller" das meist verkaufte Album.

Also wen mam von den verkauften alben ausgeht ist es elvis er ist und wird auch immer der mit den meistverkauften alben sein sind gut 1milliarde alben verkaufz worden also logischer weise ist es er und wenn ich mich nicht irre ist auf platz zwei die beatles :-)

Lebende :

Phil Collins, U2, Stones

Nicht mehr unter Uns:

Jakson, Elvis, usw.