Ist Trailer park (die band) homophob/Frauen feindlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Trailerpark macht ist reine Satire und keinesfalls ernst zu nehmen. Wenn ein Rapper über Inzest und dergleichen spricht, dann kannst du davon ausgehen dass das alles reine Unterhaltung ist und keinesfalls echt ist.

Trailerpark ist sogar eine Band die vor allem von vielen Leuten aus der politisch linken Ecke gehört wird, die alles andere als sexistisch ist, sondern sich dagegen einsetzt.

Alligatoah selbst ist/war Mitglied von Trailerpark und ihm würde ich sogar nachsagen sehr anständig, intelligent und vor allem tolerant zu sein.

Trenn immer das Werk vom Künstler solang es nicht eindeutige Zeichen dafür gibt dass der Inhalt tatsächlich mit der Einstellung des Künstlers übereinstimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres