Wie wird der Krieg der Geschlechter eigentlich enden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Beide verlieren 40%
Die Männer werden siegen 27%
Die Frauen werden siegen 20%
Wir werden in Gender-states leben, also isoliert voneinander 13%

6 Antworten

Beide verlieren

Es wird soweit gehen, bis wieder eine Seite denkt sie wäre im Nachteil und dann gehts wieder von vorne los. Außerdem spaltet es eher. Ich halte das für albern, jeder kann sich frei entwickeln in Deutschland. Egal ob das jetzt der Job ist, Hobbys oder in der Beziehung. Keiner wird gezwungen sich unfair behandeln zu lassen, viele lassen es sich halt gefallen bzw. akzeptieren ihre Situation wie sie ist, darum ändert sich nichts und es mündet in Frust.

Ich würde dir eher empfehlen dein Verhältnis zur Sexuellen Orientierung neu zu sortieren. Es liegt nur an fehlender Reife, wenn man glaubt dass es einen Krieg gäbe. Völlig absurd. Du darfst dich jetzt und hier enrscheiden mit dem Unsinn aufzuhören, und vieles liegt an deinem sozialen Umfeld. Wenn das aus unreifen Leuten besteht, such dir besseren Umgang.

PumPum2004  19.04.2024, 19:52

Die Frage ist rein hypotetisch gestellt und hat absolut keinen Bezug zur realität. Die Frage ist auch genauso formuliert, deswegen verstehe ich Dein Problem nicht.

Ich könnte genauso gut eine hypotetische Frage stellen: Wie würde Deutschland aussehen, wenn es eine riesige Grasplantage wäre?

... Ob die Frage sinn macht oder nicht sei dahingestellt, aber jemanden vorzuwerfen er sei Unsinnig und würde gewisse Dinge nicht verstehen bei einer rein hypotetischen Frage macht absolut gar keinen sinn.

Sehe das eher als eine Phase aufgrund der jüngeren Generationen, denen man allerlei Flausen in den Kopf setzt. Das wird wieder vergehen.

Beide verlieren

Der Krieg wäre sinnlos ... Das Fortbestehen von Männern und von Frauen setzt beide Geschlechter voraus. Ohne Frauen wird eine fortpflanzung unmöglich und ohne Männer auch (aus rein ökologischer sicht und nicht aus Forschungssicht).

Würde das Szenario eintreten, dass eine Partei siegt und die andere Partei unterdrückt/ gefangen hällt, dann wird das irgendwann wieder in einem Krieg enden ... so wie es in der Weltgeschichte nahezu immer der Fall war. Es ist nur eine Frage der Zeit, so wie die Geschichte es zeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kampfsportler seit dem 4. Lebensjahr - Trainer
Beide verlieren

Sobald man eine Kontroverse als Krieg betrachtet, haben alle "Kriegsparteien" bereits verloren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!