OMG! Ist das spliss?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sieht sehr trocken und gekräuselt aus, Spliss kann es auch sein. Schneide erst mal diese Fuzzeln weg, dann pflege sie schön, den Argan bomb kann ich dir empfehlen und noch einmal die Woche Kokosöl und einwirken lassen über Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
bei dem Thema bin ich zwar echt kein Experte aber auf dem Bild sieht es so aus als wenn die Haare nur noch ein bisschen gelockt sind😉 aber ein bisschen spliss schneiden schadet ja nie also....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt nicht sagen, dass die ganzen Spitzen voller spliss sind, aber gesund sehen sie trotzdem nicht aus :D sie sehen sehr trocken und strapaziert aus. Vielleicht tut ein Besuch beim Friseur deinen Haaren mal ganz gut ;-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sie einfach immer nur gut pflegen, da das Glätten den Haaren schadet. Ich würde an deiner Stelle auch zum Frisör gehen und den Spliss wegschneiden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist entweder spliss oder du hast dir die spitzen versenkt..
Ich empfehle dir die Haare mindestens 15cm zu kürzen und ein Hitze Schutz spray zu verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das sind extrem ungepflegte kaputte haare. Schneid die ersten 5 cm ab und pflegen die neuen jedes waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie sehen eher sehr trocken aus und gekräuselt. Spliss sieht man zumindest auf dem Foto nicht.

Musst mal gucken ob da weiße Punkte zu sehen sind, das kann dann Haarbruch und oder Spliss sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie sehen jetzt nicht besonders splissig aus aber sie sehen auf jede fall sehr kaputt aus,

ich würde dir empfehlen mal so ca. 15 cm abschneiden denn dann kann dein Haar auch wieder gesund nachwachsen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?