Wie wird das past tense gebildet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Past tense" und "simple past" sind streng genommen nicht genau dasselbe, weil es auch "past progressive" gibt, doch werden "simple past" und "past tense" oft als Synonyme (gleichbedeutend) benutzt. Regelmäßige Verben bilden das simle past mit -ed bzw. -d. Bei unregelmäßigen Verben wie "write", "sing" usw. musst Du diese Formen ("die zweite Form" wie z.B. "wrote", "sang", "went") einfach mitlernen.

Wikipedia:

Vergangenheit Aus Wikipedia, der freien EnzyklopädieJump to: navigation, search Für andere Verwendungen, siehe Vergangenheitsform (Begriffsklärung) Eine Vergangenheitsform (abgekürzt pst) ist eine Zeitform diesem Moment setzt eine Handlung oder Situation in der Vergangenheit des Stromes (in absoluten angespannt System), oder vor einem anderen Ereignis, sei es, Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft (in einer relativ angespannt ). System[1] Nicht alle Sprachen (Marke Verben für die VergangenheitsformMandarin-Chinesisch, zum Beispiel nicht), in einigen Sprachen, die grammatischen Ausdruck der angespannten Ausdruck ist vermischt mit der Stimmung und / oder Aspekt (siehe Tense-Aspect-Stimmung).Im Englischen gibt es zwei Verbformen, die aufgerufen werden gewöhnlich als "Vergangenheit", die sogenannten einfachen Vergangenheit, manchmal irreführend bezeichnet die Präteritum, die angespannt ist ein echter, und das Present Perfect, die als eine allgemein Aspekt nicht als angespannt.[1][2] Diese kombinieren die mit anderen Aspekten einschließlich progressive (kontinuierlichen) Aspekt , Formulare zu erstellen mehrere zusätzlich:

Simple Past ist gebildet regelmäßigen Verben durch Zugabe von -d oder ed - an die Wurzel eines Wortes. Beispiele: Er ging in den Laden, oder Sie tanzten die ganze Nacht.. Eine Negation ist das Hinzufügen produziert von nicht und das Verb in seiner Infinitiv. Beispiel: Er hat nicht speichern zu Fuß zur. Frage Sätze sind mit begonnen hat , wie in Hat er zu Fuß zum Laden?

Simple Past ist für die Beschreibung von Handlungen, die bereits abgeschlossen wurden und deren genaue Zeitpunkt des Auftretens bekannt ist, verwendet. Darüber hinaus ist einfach Vergangenheit für Nacherzählung aufeinanderfolgenden Veranstaltungen genutzt. Deshalb ist es häufig ist beim Geschichtenerzählen verwendet.

Past Progressive ist gebildet durch die adäquate Form zu sein und das Verb ist Partizip Präsens: Er war Kirchgang zu. Durch Einsetzen nicht vor dem Vollverb eine Negation erreicht wird. Beispiel: Er war nicht in die Kirche gehen. Eine Frage ist gebildet durch Voranstellen der angemessenen Form zu sein als in War er denn?.

Past Progressive ist passiert verwendet zur Beschreibung Ereignisse Ereignis, das waren in den Prozess der auftritt, wenn eine neue. Die bereits auftretenden Ereignis ist progressiv dargestellt in Vergangenheit, die neue in einfachen Vergangenheit. ZB: wenn saßen im Garten des Gewitters gestartet. Wir verwenden ist ähnlich wie in anderen Sprachen " unvollkommen.

Futur ist die Kombination gebildet durch haben / hat die wichtigsten Verbs Partizip Form: mit Ich bin angekommen. Eine Negation ist das Einfügen erzeugt durch nicht nach haben / hat: Ich habe nicht angekommen. Fragen im Present Perfect mit formuliert, indem Sie einen Satz hat haben /: Hat sie angekommen?

Futur ist derzeit verwendeten zur Beschreibung einer vergangenen Aktion Auswirkung auf die: Er ist angekommen. Jetzt ist er hier. Dies gilt für Ereignisse, die noch nicht aufgetreten gerade abgeschlossen sowie die für Veranstaltungen.

Present Perfect Progressive ist gebildet haben durch das Vorsetzen / hat vor dem grammatischen Partizip worden und das Verb des vorliegenden Participialform: Wir haben darauf gewartet. Eine Negation ist auch Ausdruck von nicht zwischen haben / hat und seit: Sie haben nicht gegessen. Wie bei Present Perfect Simple, zur Bildung einer Frage haben / hat ist Satz an den Anfang eines: Haben sie gegessen?

Present Perfect Progressive ist zukünftig verwendet zur Beschreibung eines Ereignisses, dass nun schon seit über bis in die Gegenwart und die im Mai fortgesetzt werden. Darüber hinaus legt den Schwerpunkt auf, wie ein Ereignis eingetreten ist. Sehr oft da und für die Verwendung von Zeichen Present Perfect Progressive: Ich habe fünf Stunden warten, / Ich habe 03 Uhr gewartet, seit.

Darüber hinaus gibt es eine andere Version der Vergangenheit möglich: past perfect, ähnlich wie in anderen Sprachen " Plusquamperfekt.

Plusquamperfekt ist gebildet durch die Kombination der einfachen Vergangenheit Form zu haben das Partizip Form der Hauptverb: mit Wir hatten schrie. Eine Negation ist auch erreicht werden nicht nach hatte: Sie hatte nicht gesprochen. Fragen im Past Perfect immer mit Start hatte: Hatte er lachte?

Plusquamperfekt folgt verwendet zur Beschreibung ruhig Ereignisse sonst etwas, die aufgetreten sind, bevor. Ereignis, das näher an der Gegenwart gegeben: in einfachen Vergangenheitsform Der Nachdem wir York besuchte unsere Verwandten in New flogen wir zurück nach Toronto.

Past Perfect Progressive wird gebildet durch hatte, die grammatische Partikel wurden und die Partizip Präsens der wichtigsten Verb: Sie gewartet hatte. Für Negation, nicht enthalten ist, bevor worden: Ich hatte nicht gewartet. Eine Frage, Satz mit gebildeten Start hatte: Hatte sie gewartet?

Wenn Schwerpunkt ist, zog die Dauer eines geschlossenen Handeln der Vergangenheit da und für Signalwörter für Past Perfect Progressive: Sind Wir hatten PM Fluges am Flughafen warten, da die 9. / Sie hatten drei nun stundenlang warten.

Liebe Grüße EliteInside

Past Tense Simple / Simple Past

Bildung

Bei regelmäßigen Verben wird an den Infinitiv ein -ed angehängt. work worked

Endet der Infinitiv auf -e, wird bei regelmäßigen Verben ein -d angehängt. decide decided

Endet der Infinitiv auf -y nach einem Konsonanten, wird es zu einem -i-. tidy tidied

Nach kurzem, betontem Vokal wird der Endkonsonant verdoppelt. stop - stopped

Gruß

Pinkybleu

Ps: Hoffe ich konnte dir helfen

oemer25
Fragesteller

jup danke! ich finde ihr alle seit lobenswert schnell und nett!

Past Tense(s) = Vergangenheit(szeiten)

Dazu gehören:

1) Past Simple

2) Past Progressive

3) Present Perfect

4) Present Perfect Progressive

5) Past Perfect

6) Past Perfect Progressive

Zu allen Zeiten sind Aktiv und Passiv-Sätze möglich.

Bei ego4u und englisch-hilfen.de findest du die Regeln, Signalwörter, Beispielsätze und Übungen zu all diesen Zeiten.

Viel Glück bei der Schulaufgabe am Montag!

:-) AstridDerPu