Frage von Denisaaaaaa, 42

Ist Past Simple und Past tense das gleiche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chinanski, 30

Past (Tense) Simple und Simple Past ist die gleichen Zeit.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 20

Streng genommen nein, weil auch past progressive ein "past tense" ist.

Sehr oft aber werden "past tense" und "simple past" als genau gleichbedeutende Synonyme verwendet.

Antwort
von Accountowner08, 28

es gibt mehrere "past tenses". simple past ist einer davon, aber es gibt auch andere...