Wie wird das Hotel Meer abgesichert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wie auch? - es sei du bist in Australien. Da gibt es Strände, die werden mit Netzen vom Meer " abgetrennt" , da dort viele weiße Haie sind. Im Normalfall aber nicht..

Gibt zu 99,9% keinen Grund dafür, und deshalb wird dies auch nicht gemacht.

Gar nicht. Wenn du im Meer baden gehst, ist es egal ob der Strandbereich öffentlich ist oder privat einem Hotel gehört. Im Wasser schwimmt dann alles rum, was es da so gibt. Solltest du also in einer Region mit Haien baden gehen, so können diese natürlich auch im Bereich des Hotels rum schwimmen . 🤷🏻‍♀️

Haie können nicht zurückgehalten werden.