Wie will Götz Kubitschek, AfD-Vordenker, "die Party beenden"?

1 Antwort

Nicht nur die Abschaffung von Demokratie als Staatsform. Sondern auch: Die Abschaffung der offenen Gesellschaft von freien und gleichen Bürgern. Nicht unbedingt unkontrolliert „Mord und Totschlag“, aber garantiert eine Macht auf der Basis von „Angst und Schrecken“, damit die Party der individuellen Freiheit zuende ist für alle, die sich außerhalb des Machtzirkels befinden.