Ist das Hetze oder ist da was dran (Zahl der Straftaten von jugendlichen Ausländern explodiert)?

3 Antworten

Wir haben ein Problem, ja. Es hängt unter anderem mit der Sozialisation zusammen:

Jugendliche aus muslimischen Zuwandererfamilien sind einer neuen Studie zufolge deutlich gewaltbereiter als Migranten anderer Konfessionen. Der Islam, so wie er in Deutschland oft vermittelt würde, fördere eine brutale Machokultur, sagte ein Kriminologe.

Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/kriminologische-studie-jung-muslimisch-brutal-a-698948.html

"Es gibt in jedem Volk eine Unterschicht (...) das hat überhaupt nichts mit der Ethnie zu tun. Aber wir wissen, dass es unterschiedliche Erziehungsmuster gibt. Die Jungen werden in den muslimischen tradierten Familien erzogen zur Tapferkeit, zum Kampfesmut, zum Beschützertum und die Mädchen keusch, züchtig, gehorsam. So, und jetzt laufen diese ganzen Kämpfer durch unsere Straßen und haben nichts zu kämpfen. Die haben eine Identitätskrise."
Heinz Buschkowsky, SPD

Quelle (ab 2:18)

Schau:

An jedem einzelnen Tag werden im Durchschnitt zwei Mädchen oder Frauen in Deutschland von Männergruppen vergewaltigt!
DAS ist das schockierende Ergebnis einer BILD-Anfrage an das Bundeskriminalamt (BKA). Demnach wurden im vergangenen Jahr 704 Gruppenvergewaltigungsverfahren gezählt.
Zum Vergleich: 2019 waren es 710, 2018 nur minimal weniger (659).
Brisant: Jeder zweite Tatverdächtige hatte keine deutsche Staatsangehörigkeit. Häufig kamen die Männer aus islamischen Ländern: Afghanistan, Syrien, Irak. (...)
Kriminologe Christian Pfeiffer (77) sieht ein „immer gleiches Grundmuster“ bei den Tätern: „Frustrierte junge Männer, die es nicht schaffen.“ Diese kämen aus einer Kultur männlicher Dominanz, lebten hier in einer Außenseiterrolle.
„Sie merken, dass sie an Mädchen schlecht herankommen.“ Aus ihrem Kulturkreis fänden sie hier keine Partnerin, weil nur wenige Frauen geflüchtet sind.
Die Folgen: Frust, Aggression – und im schlimmsten Fall unfassbare Gewalt.

Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/neue-schock-zahlen-des-bka-jeden-tag-zwei-gruppen-vergewaltigungen-77243610.bild.html

Quetschtuete
Fragesteller

Das ist doch Hetze, die Migranten sind doch traumatisiert, weshalb sie alle strafunfähig sind.

https://www.youtube.com/watch?v=I415VOjBZpg

Wird aufgebauscht, vor allem die Bild in sehr hetzerischer Art und Weise, aber steckt Wahrheit dahinter, was von der politischen Klasse nicht gerne ausgesprochen wird, weil politisch inkorrekt.

Quetschtuete
Fragesteller

Das hätte die Cloudia ja mittlerweile geschafft

SchopinHauer  08.04.2024, 13:36
@Quetschtuete

"Den Islam" gibt es nicht, aber man ist ziemlich blauäugig was gewisse Tendenzen anbelangt, ja.

Nö ... BILD ist nur eine Meinung mit einer eigenen Meinung. zudem zitiert die BILD gerne mal unbequeme Wahrheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!