Wie wieder selbstbewusst werden?

3 Antworten

Brauchst doch nur Sport zu machen, da läuft bei dir als Mann das Testeron wieder ordentlich, wirst schlanker und jo.

Hey,

1. Du bist perfekt, musst dich selber Lieben

2. Mach dir nicht so viel Stress, mach Sport und trink viel

3. Ich glaube bei dir im Moment ist es einfach wichtig wenn du dir nicht so viel Stress machst

Du kannst auch einfach dir Hilfe holen von Ärzten die dir dann auch sicher helfen können. Kannst mich auch einfach anschreiben können dann ein bisschen reden.

PS. Bin kein Arzt oder so viel Glück

Hoffe es hilft

Lern dich auch so zu akzeptieren, das ist eine gute Herausforderung für dein Bewusstsein. Dann optimiere langsam deine Ernährung und beginne mit kleinen Trainingseinheiten (5 Minuten). Als Mann ist das nicht so schwer