Wie wichtig ist euch das schlafen😂?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

LEBENSWICHTIG!!! Weil... 92%
Unwichtig, weil... 4%
Schon wichtig, weil... 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
LEBENSWICHTIG!!! Weil...

Ich bin so eine Person die immer mindestens 9 Stunden zum Schlafen braucht, und sonst nur so drauf ist: 🥱😤🙄😒😫😠. Außerdem regeneriert der Körper da ja und erholt sich, ist also gut.

LG 😜😴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Man die Hälfte seines Lebens mit dem schlafen verbringt und das macht aus, wie gut du dein Tag gestalten kannst mit guten Taten Motivation etc.

LEBENSWICHTIG!!! Weil...

Jeder braucht seine Ruhephasen, die Länge ist sicherlich individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LEBENSWICHTIG!!! Weil...

Weil ich ca. 10 Stunden am Tag mit schlafen verbringe und auch nicht wüsste was ich sonst tun soll. Schlafe extra so lange weil mir sonst langweilig ist. (Außerdem braucht ein Mensch ja auch Schlaf und so xD)

Ich finde Schlaf an sich nicht meeega wichtig, klar, generell ist es schon wichtig, jedoch nicht extrem, ich mag's jedenfalls, von daher mittelmässig wichtig 🤷‍♀️.