Wie wichtig findet ihr eine Kapuze an einer Winterjacke?

11 Antworten

Ja, eine Kapuze finde ich praktisch.

Ja definitiv, ob die jetzt abnehmbar ist oder nicht ist mir egal, aber eine Kapuze muss bei mir dran sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ver-)Kaufe gerne Kleidung und sonstiges im Internet ein :)

Nein ich achte darauf nicht habe mehere jacken mit und ohne kapuze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich achte darauf, dass sie abnehmbar ist, möchte nicht immer im sportiven Look gekleidet sein.

Vor allem bei Regen oder Schnee macht eine Kapuze durchaus Sinn.