Wie wichtig findest Du Grafik, FPS und Realtiät in Spielen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

wichtig 40%
sehr wichtig 27%
unwichtig 27%
nicht so sehr wichtig 7%

5 Antworten

Hängt etwas von Spiel. In Adventures kann die Grafik/Realität nicht gut genug sein, aber wenn sonst das Gameplay überzeugt, darf die Grafik gerne 20 Jahre alt sein.
FPS sind egal, solange es nicht ruckelt.

unwichtig

Wenn mir das Game Spaß macht, ist mir die Grafik und so egal! Mindestens 60fps sollten es schon sein. Bei alten Games reichen mir auch 25-30fps aus. Zocke gerne Retro!

Wenn ich aber ein Spiel mit toller Grafik und viel FPS spiele, auch mit Raytracing, genieße ich das natürlich. Wichtig ist es mir nicht. Aber es ist natürlich schöner ^^

sehr wichtig

Grafik und FPS finde ich sehr wichtig. Ich habe keinen Spaß an Retro-Spielen, schon alleine von der Grafik her. FPS sind mir auch wichtig,

Ich würde kein neues Spiel spielen, auf niedrigen Settings mit 50 FPS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
unwichtig

also es muss schon flüssig laufen

grafik ist mir egal und realität auch

das spiel muss halt laune machen

sehr wichtig

Mir ist Grafik sehr wichtig, aber was ich absolut nicht mag ist "realistische" Grafik