Wie werden meine Ratten zutraulicher?

2 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Das kommt mit der Zeit.

Bitte hole zeitnahe noch 2 Ratten dazu und vergesellschafte diese mit den alten, denn eine paarhaltung ist Tierquälerei!

Wie groß ist dein Käfig? Welches futter bekommen sie? Von wo kommen sie? Werden sie Auslauf bekommen?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

HuginnMuninn
Fragesteller

tut mir leid für die späte Antwort war lange nicht in dieser App. Sie bekommen ganz normales Rattenfutter haben einen 4 Stöckigen Käfig und sind weiterhin zu zweit weil wir auch schon drei katzen haben. Die Tierhandlung von der ich sie hab hat gemeint alleine nein zu zweit passt. Sie dürfen manchmal in meinem Zimmer laufen wollen aber wenn ich den Köfig herunterstelle meistens eher im Käfig bleiben. Sie sind jetzt sehr zutraulich.

In meiner Jugendhatte ich auch welche, das kommt mit der Zeit (2-3 Wochen)....