Frage von MarvinKey, 49

Wie werden jacken hergestellt?

Werden die geneht also besteht das ganze teil aus 1 langen faden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuluGirl12, 14

Du musst dir das Vorstellen wie einen Menschen,der aus vielen Teilen besteht,Armen,Beine,... Genauso ist das bei der Jacke die aus verschiedenen Teilen besteht,und erst dann fertig ist wenn alle Teile zusammen genäht sind.Die Nähte die man sieht, sind die Stellen an denen die einzelnen teile zusammen genäht wurden.

Selbst Strickjacken werden nicht am Stück gemacht,erst wird der Ärmel gestrickt,dann Das vordere Stück usw. Zum Schluss wird alles zusammen genäht und das Einzige was du davon siehst, sind die Nähte innen. Bei manchen Jacken ist es aber wirklich so das sie am Stück genäht werden,kommt auf die Marke und die Qualität an.

LG LuluGirl12

Antwort
von Schnuppi3000, 23

Die meisten Jacken bestehen aus verschiedenen Stoffteilen, welche zusammengenäht sind, Strickjacken können aus einem Faden gestrickt sein.

Antwort
von Reanne, 12

Jacken werden genäht, sie bestehen ja aus vielen Teiulen, Rücktenteil, Vorderteile, Ärmel, Kragen, Kaputze, Taschen usw. Strickjacken werden maschinell oder von Hand gestrickt aus Wolle oder anderen Textilfasern.