Wie werden Brezen zum aufbacken richtig schön?

5 Antworten

ich find die grade richtig das die weich sind. wie meinst du vom bäcker? so hart und trocken? lass sie einfach länger im ofen. manche bäcker verkaufen ihre sachen auch wenn sie schon länger leieen. evt. sind sie deswegen trockener

wenn du sie wieder aufbacken willst, braucht du sie nur wieder feucht machen und dann in den Ofen schieben. Dann sind sie wieder knusprig.

Brezeln aus der Tiefkühltrue schmierst du etwas mit Wasser ein, dann machst du das Salz drauf und ab in den Backofen, eigentlich müssten sie dann schmackhaft werden.

naja, ich hab mir auch welche gehiolt hab wiees auf der anleitung steht auf 200 grad vorgeheizt, gleichzeitig die brezeln 15 minuten(dass sie etwas angetaut u. weich werden) bei zimmertemperatur rausgestellt den unteren teil mit nem messer eingeritzt(hast du das vill. vergesssen) und einfach reingelegt die haben gut geschmeckt

Pinsel sie vor dem Backen mit Wasser ein, dann werden sie knuspriger.