Wie werde ich wie levi ackermann?

3 Antworten

Du musst auf 1,65cm schrumpfen und immer böse gucken Achja und zwischen 30-40 Jahre alt sein.

Das aber alle Anime Girls auf ihn stehen stimmt nicht Achja und in der Welt von Aot gilt er als unattraktiv {laut Isayama}

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Real life und Anime sind 2 verschiedene Welten.

guck so als würdest du jeden töten wollen und wenn du schon dabei bist nimm immer 2 Schwerter mit und schneide jeder Person die über 190cm groß sind den Hals durch

Ich hoffe ich konnte dir helfen