Wie werde ich schauspieler mit 12 jahren?

3 Antworten

Ich will dir sagen, dass das in der Regel nicht positive ist, wenn man gesagt bekommt, dass man ein guter Schauspieler ist. Und da sind tausende Unterwegs, die das selbe wollen. Geh mal zu einer Theatergruppe, da kommt jeder auf die Bühne google mal nach Projekten in deiner Nähe.

Sugardaddyshere
Fragesteller

Okay danke also das mit du bist guter schauspieler denk ich mir schon und mit mein erdnuss brain frag ich immer nach und joa aba trotzdem dankö😚

mir wird oft gesagt das ich ein sehr guter schauspieler wäre

Das hoert sich an, als haettest du schon richtig viel Schauspielerfahrung und alle, die das sagen und natuerlich auch Ahnung haben, sind ueberwaeltigt von deinen tollen Leistungen?

Warum fragst du diese Leute nicht, wo in deiner Naehe du dich weiter entwickeln kannst? Gibt es Laientheatergruppen, gibt es an einer Akademie fuer wenig Geld Kurse, in denen du dein Talent begutachten lassen kannst und auch Techniken ueben kannst?

Wenn man mit 12 gesagt bekommt, dass man eine gute Schauspielerin sei, heißt das im Kartext:" Du bist eine gute Lügnerin" - nur höflich umschrieben.

healey  01.02.2024, 18:49

Kann ich nur zustimmen.