Wie werde ich mehr beachtet?

JasminBruehl  04.10.2023, 21:37

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Louise875
Fragesteller

War nunmal die hilfreichste Antwort 🥰👍🏻

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Du musst nicht die neuesten Trends oder Klamotten tragen, um Beachtung zu finden. Sei einfach du selbst und stehe zu deinem individuellen Stil. Selbstbewusstsein und Authentizität sind oft attraktiver! Konzentriere dich darauf, deine Interessen zu verfolgen und selbstbewusst aufzutreten. Engagiere dich in Aktivitäten, die dir Spaß machen und bei denen du Gleichgesinnte treffen kannst. So wirst du automatisch Menschen anziehen, die deine Interessen teilen und dich für deine Persönlichkeit schätzen. Wichtig ist, Geduld zu haben und darauf zu vertrauen, dass die richtigen Menschen dich erkennen werden, wenn du einfach du selbst bist. 🍀

Meist findet man das was man sucht dann, wenn man nicht danach sucht.

Liebe Grüsse ☀️

Louise875
Fragesteller

Sehr lieb und hilfreich geschrieben, vielen Dank😍

Du musst keine modische Kleidung tragen, um Jungs aufzufallen. Die wenigsten Jungs verstehen etwas von Mode, und die wenigen, die etwas von Mode verstehen, sind zumeist schwul ;-)

Aber du solltest - wenn das dein Ziel ist - Kleidung tragen, die deine einschlägigen Geschlechtsmerkmale vorteilhaft zur Geltung gelangen lässt. Will sagen T&A, oder auch mal Bein zeigen. "Mit dem Hintern wackeln" aka die einschlägige Körpersprache zeigen, mit grooming und all dem, kann man in drei Sekunden online nachschlagen. Es ist gerade in deinem Alter wirklich einfach für Mädchen, die Aufmerksamkeit von Jungs zu erregen.

Die Frage ist, ob du das unbedingt in deiner eigenen Klasse tun willst oder nicht doch lieber ein, zwei Jahrgangsstufen höher, weil die Entwicklungsschere zwischen den Geschlechtern in diesem Alter entsprechend auseinander klafft. Zudem beinhalten Beziehungen am Arbeitsplatz immer das Risiko, dass die Arbeit darunter leidet, ganz besonders wenn sie in die Brüche gehen. Und das wird eine etwaige Beziehung aus diesem Lebensalter fast unweigerlich tun, mit größter Wahrscheinlichkeit innerhalb weniger Wochen oder Monate, das zeigt bereits die Statistik. Das macht die Angelegenheit nicht wertlos oder sinnlos oder hoffnungslos, im Gegenteil. Verführung will gelernt werden und geübt sein, damit man es drauf hat, wenn es ernst wird. Aber es ist halt nun mal ein Fakt, den man bei der Planung berücksichtigen sollte.

Du kannst da ganz zielorientiert herangehen und dir einfach ein Opfer suchen und versuchen, den entsprechenden Herren gezielt auf dich aufmerksam zu machen und abzuschleppen. Idealerweise derart manipuliert, dass er sich einredet, er sei selbst drauf gekommen.

Eine gute und einfache Taktik besteht darin, zufällig scheinende Treffen zu arrangieren, Gelegenheiten, bei denen das Zielobjekt dich allein erwischen und ansprechen kann. Ohne Zeugen, die einen von euch beiden kennen. Gelegenheit macht Liebe.

Und während Männer ein massives Selbstbewusstsein zumindest gekonnt vortäuschen müssen, kann es sich für Mädchen je nachdem empfehlen, unbedarft und schüchtern zu tun.

Ne ich zieh auch keine Kleider an und Jungs interessieren sich auch für mich.

Irgendwann kommen die schon drauf das du auch gut aussiehst aber lass dir Zeit.

Damals in der Schule hat mich auch keiner beachtet.

Jetzt bin ich älter und jetzt sehen Leute mich auch!

Louise875
Fragesteller

danke 👍🏻🍀🥰

Würde ich nicht machen mache es so wie du dich am wohlsten fühlst

Louise875
Fragesteller

Ok.👍🏻