(Trend) Jugend außer Kontrolle?

6 Antworten

Man könnte sagen, dass unser gesamtes Leben gewissen trends bzw. sich verändernden Normen folgt. Das geht sogar über den Bereich des Individuums hinaus, sogar auf staatlicher Ebene werden oft Maßnahmen getroffen einfach um andere Staaten nachzuahmen wie das 'punkte-basierte Migrationssystem' das momentan jeder zweite staat der welt annimmt.

Aber das nur am rande. Meinst du nicht du gehörst zu denen die 'nur nach dem Aussehen bewerten' da du ja annimmst, dass jemand der Trends folgt grundsätzlich, mit Ausnahmen, wohl eher geneigt ist ein schlechter Mensch zu sein?

Vor allem bin ich mir recht sicher, dass nichtmal 10% der Jugendlichen Jungs dem Trend folgt. Du achtest nur besonders drauf weswegen es dir als besonders oft vorkommend auffällt.

Ich finde der Kleidungsstil der Menschen im Westen hat sich seit dem Jahr 2005 kaum geändert, nur den der winzigen 'Mode-intelligentsia' die sowieso in ihrer eigenen Blase lebt.

In der Öffentlichkeit will ich mit meiner Mutter rumlaufe sagen immer viele dass ich aussehe wie meine Mutter nervt mich ein bisschen. bin persönlich Asperger Autist und Mädchen z.b in der Klasse sind manchmal echt nervig die die ganze Zeit über andere lästern wie besser sie ja angeblich sind und ja ich finde es auch sehr nervig aber bei diesem Internet Trends z.b Zimt essen oder das heute neueste Erde essen (hmmm im Land der verbotenen Süßigkeiten deutsches Brot, Waschmittel und Erde.) Naja passt alle wollen sich ja Vegan ernähren (bin kein Veganer) aber mal zum Punkt zu kommen ich finde es auch sehr merkwürdig und nervig. (Und die Leute sind SEHR egoistisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch der Meinung, dass der ganze Trend gerade außer Kontrolle ist. Du musst aber auch mit diesen Leuten nichts zu tun haben. Mach deinen Ding, geh deinen Weg und sei froh darüber, dass du dem Trend nicht nachgekommen bist.

Was soll „außer Kontrolle“ bedeuten? Was genau soll hier kontrolliert werden?

Es gibt immer wieder Trends, sie kommen und gehen auch wieder. Der aktuelle ist einfach nicht dein Fall.