Wie werde ich McDonald's Geruch aus dem Auto wieder los?

4 Antworten

"aus dem fenster geworfen habe"

wieso macht man sowas? nimm es mit nach hause und wirf es in den müll gefälligst!

und den geruch wirste durch ständiges lüften mit der zeit wieder los.

jacky2005
Fragesteller

es gab keinen Mülleimer in der nähe

jacky2005
Fragesteller
@Dibo123y

dann hätte es ja noch den ganzen Weg nach hause gedauert und der Geruch wäre noch stärker geworden

CrossN8  11.03.2023, 16:05
@jacky2005

Kannst du überhaupt lesen? "nimm es mit nach hause und wirf es in den Müll gefälligst"

Das ist die Rache der Natur für deine Umweltsünde!

Hätte ich dich dabei erwischt, ich hätte dir den Müll mit nem schönen Gruß wieder ins Auto gepackt!

Ein fehlender Mülleimer rechtfertigt noch lange nicht, das man sein Müll einfach hinaus in die Natur schmeißt! Dann nimmt man ihn mit und entsorgt ihn bei sich im Mülleimer!

Seit 2 Jahren beschäftigt dich abgeblich der Müll, der nach deinem Essen und Trinken übrigbleibt. Du kannst nur ein Troll sein.

Woher ich das weiß:Recherche

1: Hast du keine Mülltüten im Auto für sowas gibts Papierkörbe oder machst du das zu Hause auch

2: Duftbaum