Wie werde ich Kosmetik Produkttesterin bei Chanel, Gucci, etc.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schön deine Idee auch ist, könnte mir vorstellen dass Firmen die aus Frankreich und co. stammen, auch dort testen lassen bevor die Produkte auf den Markt kommen. Außerdem kommen hinterher wohl auch eher Damen aus der Presse- oder Promiwelt in das Vergnügen um das ganze für positive Werbezwecke zu nutzen. Es ist ja hier schon schwierig mal ein Gratisprodukt von Loreal oder anderen zu bekommen, da sind Chanel und co. so gut wie ausgeschlossen, es sei denn du arbeitest in einer Parfümerie ;-))

Ist das dein erst? .. Dir ist schon klar, dass die sich nicht irgendwelche Bobs schnappen, sondern schon leute, die fachmännische Ahnung von den Produkten haben und diese ausgiebig testen können? ..

wie wenn chanel ein teenager produkte testen lassen würde!

Warum möchtest du, dies werden?

engelofluegel  31.01.2012, 12:23

um "gute" Produkte zu nutzen und nix dafür zahlen zu müssen...;-)