Wie werde ich interessanter für meinen Crush?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow das hört sich von deiner Seite aus sehr süß an :)

Schenke ihr Aufmerksamkeit

Zeig ihr, dass du sie magst, nicht nur wenn ihr alleine seid, sondern auch vor ihren Freunden

Sei ein Gentlemen

Sei aufmerksam (halte ihr die Tür auf zum Beispiel)

Suche Nähe, gehe aber auf Distanz wenn sie welche braucht

Passe dich ihren Bedürfnissen an

Sei nicht zu aufdringlich

Sei für sie da

Sag ihr dass du für sie da bist und halt das dann auch ein

Taten sagen mehr als 1000 Worte

Sei einfach du selbst

Das wird schon

Auch Freundschaften können mega sein ;)

Du schaffst das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OLDO1975  13.09.2021, 00:48

Eine Freundschaft zwischen Junge/Mädchen bzw. Mann/Frau funktioniert nicht. Bzw. Wird und kann nicht funktionieren.

Der Grund warum?

Weil ER in sie verliebt ist und Herzklopfen hat. Sie will ihn aber nicht. Und das bricht ihm das Herz.

Nach dem Motto: "Nur angucken, aber nicht anfassen"

ER darf für sie nur ein Kumpel sein.

Aber ein anderer Mann darf mit ihr Schmusen und mit IHR 💋😍sehr sehr sehr intim sein.

DAS WIRD KEIN MANN AKZEPTIEREN 2.WAHL ZU SEIN.

So altbacken es klingt aber bleib einfach so wie du bist. Jeder von uns hat in der Schulzeit bestimmt den Fehler gemacht sich für seinen crush zu verändern, cooler zu sein oder sonst welche Dinge getan, nur um Eindruck zu schinden. Sei wie du bist, steh zu deinen Interessen und Hobbys und verstell dich für keinen Menschen. Wenn sie das nicht interessiert, passt sie nicht zu dir. Aber früher oder später wirst du schon eine finden die zu dir passt.

Also dieses "Wir sollten nur gute Freunde bleiben" ist für mich ein Anzeichen das sie eher nicht auf süß und lieb steht. Kann natürlich sein das ich da falsch liege aber es gibt Frauen die sind für länger (da funktioniert süß sein) und es gibt Frauen die wollen was erleben. Such dir eine die nicht nur ballern will oder verstell dich und sei ein Arsch. :P Wenn du der hinterher jetzt noch rennst nutzt sie das vermutlich nur aus und macht dir falsche Hoffnung, aber vielleicht brauchst du das. Da war fast jeder Mann mal.

najah

liebe dich selbst

mache den archetyp test

erkenne deine talente

erkenne dich

förder deine talente

wenn du najah stolz auf dich bist und selbstvertrauen hast oder ähnliches

merken das auch die leute in deiner umgebung

renn ihr nicht hinterheer

das funktioniert irgendwie nie

ich schik dir den link

einen moment bitte

kann ein bissl dauern