Wie werde ich im Snipen besser in Call Of Duty?

2 Antworten

Zocken zocken zocken... Lange zocken 8 Stunden am Tag üben Klopp dein Reallife in die Tonne es heißt trainieren ohne ende auch wenn du die erste Zeit wenig triffst es wird im Laufe der Tage immer besser

Sebastian312
Fragesteller

Vielen Dank mal schauen :)

Spannholzplatte  18.08.2022, 09:09

8 Stunden des Lebens am Tag zu verschwenden ist schon Krass

BellatheEagle  18.08.2022, 09:10
@Spannholzplatte

"verschwenden" alter danke für die Blumen wenn's dir nicht passt kannst dus auch echt freundlicher ausdrücken

da gibts leider nicht wirklich was sinnvolles was man machen kann.

Du brauchst ja nicht unbedingt snipern. Das ist das Talent was man hat oder eben nicht.