Ich habe 8 Cod teile und gespielt habe ich es Jahre lang sehr sehr oft (meist MW2 und3), bin also kein hater.

Aber das werde ich nicht kaufen.

Das kommt ja von Trayarch und nicht von Activision. Und bei Trayarch versteht man nie die Story ( ich mache bis Heute Insider Witze wo man einfach Mason oder Viktor Resnov schreit oder einfach vollig zufällig "Ergebnis Zug zerstört" sagt) die Grafik ist schlechter und das Gameplay fühlt sich schlechter an. Aber des letzte Modern Wafare habe ich auch weg gelassen, weil die Demo richtig schlecht funktioniert hat, mit Hitbox usw..

Ja, aber Dank dem behinderten SBMM wohl eher größtenteils für Zombies

Woher ich das weiß:Hobby – Seit World at War dabei

Jop ich war in der Beta dabei und fand es sehr gut. Nach langer langer Zeit endlich Mal eins wo ich wieder gut finde

Ja ich habs mir vorbestellt.

Niemand meiner Freunde mag das Spiel aber mir hat es in der beta Spaß gemacht

Dort war auch von dem sbmm nichts zu spüren (war ja auf Twitter sehr lang in Trends)

Warscheinlich ja bin aber noch am überlegen

Beta war aufjedenfall mega