Wie werde ich Grösser?Bin 13

10 Antworten

ich bin 14 und werde dieses jahr 15 :D und ich bin auch 1.52cm groß ich schwör :D das finde ich jetzt lustig :D also ich habe im mai einen termin beim orthopäden und der schaut dann meine hand an und analysiert dann, wie groß ich später werde.. das geht wirklich!! naja, vielleicht sind wir ja auch nur spätzünder.... aber ich rate dir , auch einen termin beim orthopäden geben zu lassen :)

Warte, warte. Du wirst schon noch wachsen. In zwei, drei Jahren bist vielleicht DU der Größte. Außerdem kommt es nicht auf die Körperlänge an. Ich bin auch nur 1,59 m (allerdings als Frau) und habe überhaupt kein Problem damit.

Hey frag doch mal deinen Arzt ,der kann dir weiterhelfen und sagen ob es in den Genen liegt(sind deine Eltern klein?) oder doch evtl. an den Hormonen.Und man wächst bis 21, gibt die Hoffnung nicht auf :-)

suppe aufessen oder aber das jahrhunderttalent vom fc barcelona sein, dann zahlen die dir eine hormonbehandlung zum wachsen.

mal ernsthaft: falls es echt ein problem ist, dann lass es von einem arzt abklären, es gibt schon methoden. mit essen und trinken klappts jedoch nicht..

frag' mal deinen Hausarzt. Es gibt Möglichkeiten, das Wachstum in deinem Altern noch mit Hormonen etwas zu beeinflussen. Du selbst kannst aber mit Essen/Trinken/... nix tun, um größer zu werden.