Ich 1.86, sie 1.52?

16 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Ich bin auch nur 1,60m und mein Partner ist 1,90m. Das hindert uns nicht daran, glücklich zu sein - und das ist es doch, was wirklich zählt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo die Liebe hin fällt...

Körpergröße ist doch egal, lass die Leute reden. Ihr müsst miteinander klar kommen und das zählt.

Außerdem kann sie prima die höchsten Heels tragen....

Überhaupt nicht! Bin selber klein und viele Jungs finden es süß wenn ihre Freundin kleiner ist :) Mädels auch,da sie sich dann sicher fühlen☺

Meine Schwester ist so 1,63 und ihr Liebster 1,97.. Könnte bei manchem umständlich sein, aber ist doch im Grunde absolut okay.. (?) 😅

Findest du oder findet sie es denn komisch?

Falls nicht... dann ist doch alles in Ordnung!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung