Wie werde Ich Gemeine Bodenwanzen los?

1 Antwort

Na ja, von irgendwo müssen sie ja herkommen... Augenscheinlich ist dein Fenster nicht die Quelle insektischer Zuwanderung. Such halt, bis du den Einlass findest. Ist ja am Ende des Tages wohl nicht anders, als wenn einem Ameisen im Sommer die Bude unsicher machen. Die kommen ja auch von irgendwo her.

Find das Loch und stopf es. Wenn du dir super unsicher bist dann gönn dir einen Kammerjäger. Der kostet natürlich etwas, dafür spürt er die Viecher sicher auf, wird sie los und kann dir sagen was weiterführend zu tun ist.

Gut Wanze!