Komische,braune Viecher im Zimmer?

Auf diesem Bild erkennt man es vielleicht besser.

2 Antworten

Man kann es nicht sehr gut erkennen, aber es kann sein, dass es Wanzen sind. Hatten wir auch oft, sie sind nicht gefährlich, stinken nur. Sie suchen gerade in dieser Zeit auch Schutz, deshalb kann das sein. Du kannst sie entweder wieder freilassen oder wenn du Insekten nicht magst, die Toilette runterspülen. Klingt jetzt etwas brutal 😅 aber meine Familie mag Tiere nicht sehr und ich keine Insekten

Klo runter spülen und das nest mit insektenspray abtöten.. jooo was geht mit euch😂

Schmeißt die viecher einfach raus und gut.

Warum sind alle immer so brutal gegenüber insekten xD hammer ey

Die einzigen viecher die sterben müssen sind fliegen und mücken. Die rauben dir den letzten nerv. Daher besitzte ich auch die:

《《《 BUG-A-SALT 3.0 》》》

NIE WIEDER FLECKEN AUF DER TAPETE!

nur löcher drin..

《《《 BUG-A-SALT 3.0 》》》

NIE WIEDER EISKRATZEN!

KRATZEN SIE STATTDESSEN DEN ROST AB!

《《《 BUG-A-SALT 3.0 》》》