Wie werde ich eine friedliche Person die Kampfsport führt?

3 Antworten

Mir geht es normal. Die Schule ist wie der wilde Westen. Du musst andere und dich selber respektieren, jedoch trotzdem versuchen, mögenswert und sympatisch zu sein. Weil ansonsten wirst du als lächerlich empfunden und wirst dementsprechend behandelt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg auf dem Weg zur Besserung.

Mir geht es beschissen. Danke der Nachfrage. Wie dem auch sei. Um ein friedlicher Mensch zu werden, musst du zuerst dich selbst lieben und akzeptieren. Du musst auch lernen, andere zu respektieren und zu verstehen, auch wenn sie anders sind als du. Du musst versuchen, Konflikte zu vermeiden oder friedlich zu lösen, ohne Gewalt oder Aggression. Du musst auch deine Gefühle ausdrücken können, ohne andere zu verletzen oder zu beleidigen.

Um nicht mehr groß zu reden, musst du ehrlich und bescheiden sein. Du musst nicht angeben oder prahlen, sondern deine Stärken und Schwächen erkennen. Du musst auch anderen zuhören und ihnen Aufmerksamkeit schenken, statt nur von dir selbst zu sprechen.  Doch ich sehe du bist schon sehr friedlich. 🥰🥰🥰😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇🥳🥳

SimonTheWizard  04.07.2023, 22:57

Oh, was ist denn los? Warum geht es dir schlecht?

IHaveNoEnemies
Fragesteller

Vielen Dank!!! Aber wieso geht es dir denn nicht gut? Darf ich fragen wieso es dir so blöd geht? ☹️

Wenn du Kampfsportler bist, bist du meist ruhiger und vernünftiger.

Ich habe dich auch lieb.

IHaveNoEnemies
Fragesteller

Dankeschön! Das ist sehr sehr lieb von dir, möge Gott deine Seele bewahren und sie vom Höllenfeuer verbieten.