Wie werde ich der Boss von meiner Freundeskreis (oder auch gesagt Clique)???
die demokratische weise, lass dich wählen. die alternative variante, haue jedem was auf die nuss, der deine herrschaft anzweifelt, die krasse variante, besorge dir eine gehaltsliste. denn ein boss muss für seine beschäftigten bezahlen.

Du musst der härteste sein;du musst kriminell sein;du musst auf die hauptschule gehen; frauen wie dreck behandeln; du musst bushido hören; du musst so sein wie bushido; du musst ins fitnesstudio; du musst die hose tragen,als hättest du dir reingeschissen; du musst den meisten alkohol vertragen; du musst drogen nehmen. Such dir doch mal richtige Freunde!
besser hätte man es nicht sagen können
Andy81m am 29. September 2008 00:19 Das darfst du nicht zu laut saugen, der kleine glaubt es sonst noch
der hört doch schon bushido

Wenn Ihr ein Freundeskreis seit, sollte jeder gleichberechtigt sein und nicht Einer den Chef spielen wollen.
OliHeidrich am 28. September 2008 23:07 DH - diese Antwort möchte ich mal unterstützen, weil ich selbst nur zu Sarkasmus fähig war ;)
für was steht DH?
Du unterstützt Deine Freunde und schaffst Sympathie und Vertrauen und sagst ihnen dann immer, wo's lang geht und setzt Dich konsequent durch.
"Preparation, Inspiration and Fear."
In einer Clique gibt es keinen Boss!!!! Oder habe ich was verpasst? Geh ins Bett....

Lach. Hast du wirklich solche Minderwertigkeitskomplexe, dass du unbedingt einen auf Alphamännchen machen musst? Akzeptier dich so wie du bist und such dir Freunde, die das ebenso tun. Und bewerte deine Komplexe nicht über. Die hat jeder.

Äh... verzweifelt14... wie ist denn deine Clique nur bisher ohne deine führende Hand ausgekommen? Das sind doch nicht etwa Demokraten? Oh meine Gott, Demokraten? Hier in Deutschland? Egal wie, du musst ihr Führer... äh... Boss werden!
mhmmm deine antwort hat mich kein kleines bischen weitergebracht.... solltes es lieber lassen....;)
Andy81m am 29. September 2008 00:17 Ist mir schon klar das verzweifelt14 politische ironie nicht versteht
ne die sind keine demokraten das ist einfach nur meuterei
probiers doch mit ein paar Purzelbäumen oder schlag ein paar Räder,das sollte doch dafür reichen

Wenn du dein Pickelproblem gelöst hast und weist was du werden willst!
meine pickelproblemee habe ich gelöstt ;)
und was ich werden will auch also..:)?

Da mußt du konkret viele Chicas abschleppen.

Du mußt in jeder Beziehung besser sein, als die Anderen.

Seit wann gibt es einen Chef in einer Clique. Bei meinem Freundeskreis ist keiner der Chef. Das ändert sich bei dir vielleicht auch noch wenn du älter geworden bist. (Oder reifer)
ne das kommt davon das du eine looser clique hast...
Andy81m am 29. September 2008 00:15 Allein schon diese Aussage zeigt mir deine Unreife.
alter der ist fast 29 da hat man keine clique mehr sondern Freunde. Man macht untereinander aus was man macht. aber du kommst sicher aus berlin kreuzberg das erste was de konnstest war warscheinlich steine schmeißen.
Andy81m am 28. Januar 2009 16:44 meinst du mich oder ihn?

immer Coooooooool sein und alle beim Essen und trinken freihalten, dann hast Du eventuell eine Chance.

Ey, Du must voll krass dem Oberchecker zeigen wo der Frosch die Locken hat.
DH - alle Möglichkeiten abgedeckt ;)