Wie werde ich den Jungen los?

8 Antworten

Entweder sei sch… und ironisch zu ihm, sodass er von selber das Interesse verliert oder mach ihm klar, dass du absolut nichts von ihm willst. Freundschaft ist ok, aber mehr nicht und er soll sich auch bitte keine Hoffnungen machen

rede mit ihm! sag ihm, was du für ihn empfindest bzw. was nicht und sag ihm, dass er das akzeptieren muss und er deine neue nummer nur bekommt, wenn er das tut

Selber Schuld, dass er dich jetzt stalkt. Sag ihm, dass du kein Interesse an ihm hast und blockiere ihn dann erneut.

sag ihm sehr sehr deutlich, er soll das lasen - DU hast kein Interesse an ihm !!! Fertig.