Wie werde ich den Geruch von Schaffell-Läufer los?

3 Antworten

wasche sie doch mal in essigwasser - essig absorbiert viele unangenehme düfte und wird das fell nicht hart machen - eher weicher... früher hat man essig als spülung genommen beim haarewaschen... lg

Häng sie mal raus, wenn es richtig neblig ist. Die Feuchtigkeit tut dem Fell gut. Du kannst sie auch vorsichtig mit Febreze einsprühen.

Wenn es Böcke waren,- Gute Nacht Alwine! Das ist schwerer rauszukriegen. Versuchs mal mit Febreze- Spray. Das hat auch bei Lebertran schon geholfen.