Wie werde ich das Bedürfnis dem Ex zu schreiben los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal solltest du sämtliche Kontaktdaten von ihm löschen. Dir sollten keine Möglichkeiten mehr zu Verfügung stehen ihn zu "stalken" bzw. mit ihm in Kontakt zu treten. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass gerade dieser Schritt am Anfang sehr schwer ist, da man somit auch sämtliche Erinnerungen löscht aber es ist die beste Entscheidung die du treffen kannst ! Mit hinterherschnüffeln, hoffen und bangen schneidest du dir am Ende des Tages immer ins eigene Fleisch. Löse dich von ihm. Liebeskummer vergeht. Die Zeit heilt wirklich alle Wunden. Umgebe dich mit positiven Leuten, rede mit ihnen offen über deinen Kummer und heule dich auch ruhig mal bei ihnen aus. Wichtig ist nur, dass du dein Lächeln nicht verlierst und dir immer deinen EIGENEN Wert vor Augen hältst. Er wird nicht der Letzte gewesen sein und es wird irgendwann ein Mann in dein Leben treten, der gerne an deiner Seite verbleibt und dich wahrhaftig liebt :-)

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute !🍀

Du schaffst das ! :) Bleib stark.

Hei, hercold, Schreiben ist wahrscheinloch doof. Du machst dir viel Mühe, und er liest es vielleicht nicht einmal ~~ es sei denn, du schreibst dir deinen Gram von der Seele und steckst es weit weg, bis du "geheilt" bist.

Wenn du noch Sachen zurückhaben willst, wirst du wohl telefonieren müssen. Oder so. Grüße!

Überlege einfach, wer dir so in deiner Nähe auf die Nerven geht und schreibe ihm oder ihr Liebesbriefe. Der Zorn, den du entfachst, dürfte tagesfüllend sein. Darüber kommst du über deinen Ex weg.