Wie werde ich besser in Rainbow6Siege?

3 Antworten

Für besser zu werden gibt es zwei Methoden: 1. Am besten und einfachsten ist es wenn du Freunden hast die schon relativ gut sind. Die können dir dann besser Helfen bei solchen Tricks. 2. Du spielst einfach und versuchst dabei leichte Tricks ( Von YouTube etc.) an zuwenden. Später können dann die Tricks immer schwieriger werden, bis du dann der "ultimate PRO player" bist.

Indem du aufhörst es zu spielen und richtige Games wie Dark Souls spielst.

Das macht dich insgesamt zu einem besserem Gamer. Auch in Rainbow6Siege. Versprochen =)

War auch nie ein richtiger Gamer. Heute zock ich alles problemlos, dank Dark Souls.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt zwar dumm aber: Üben üben üben.

Ich bin auch erst nach ein, zwei oder drei Monaten besser geworden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung