Wie wendet man Rama Culinesse an?

6 Antworten

Rama Culinesse kann man bei jedem zu bratendem Gar-Gut anwenden, ob man das sollte ist eine andere Frage!

Das ist nämlich ein Bratfett, das aus verschiedenen Zutaten besteht!

Achtest Du ein wenig auf Ernährung und Gesundheit, solltest Du lieber ein Öl verwenden!

Raps-Öl oder Sonnenblumen-Öl sind zum Braten besser geeignet, da sie viele ungesättigte Fettsäuren enthalten!

Zum Frittieren nehme ich Oliven-Öl.

Es ist als Ölersatz gedacht - ob die Welt jetzt auf ein "Bratstartsignal" gewartet hat, wage ich noch zu bezweifeln.

Matrix68  23.04.2014, 10:46

Für Öl braucht es keinen "Ersatz" , es wird als Bratfett angeboten, das muss kein Öl sein, da man ja auch mit Butter oder Margarine braten kann!

Rama Culinesse verwendest du statt Öl oder Butter in der Pfanne. Ob Fleisch oder Gemüse, anbraten kannst du damit alles.

Du brauchst kein Öl dazu geben, kannst Alles mögliche damit anbraten.

Das kannst du für alles benutzen was du braten willst., Und wenn du das benutzt, brauchst du ja wohl, kein Öl mehr, Das ist schon Bratenfett.

Matrix68  23.04.2014, 10:44

Bratenfett ist das nicht!

Bratfett schon eher!